Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Dienstag, 1. Februar 2011

Meine erste Ziehkarte

Hier hab ich mich mal an einer Ziehkarte versucht .....

nicht perfekt (mit dem Embossin Pulver muss ich noch üben)
aber für meinen ersten Versuch bin ich zufrieden ;o)


ausgezogen ....


hoffe sie gefällt euch ..... 

liebe Grüsse Olaf

Kommentare:

  1. da kannst Du auch zufrieden sein, also mir gefällt sie sehr gut,nicht´s zu merken vom ersten Mal

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Na, da zieh ich vor dir den Hut. Die Karte ist klasse geworden.Ich hab ja schon vieles gemacht, aber an die hab ich mich noch nicht ran getraut.
    Schöne Sachen hast du bisher gemacht. Mach weiter so.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Gestaltung dieser aufwendigen Karte ist dir gelungen.Kleine technische Probleme behebst du mit einem weichen Pinsel aus der Kosmetikabteilung.Der Weg ist das Ziel nur weiter so.Ich lerne auch noch jeden Tag aufs Neue.
    Liebe Grüße Artesania

    AntwortenLöschen