Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Freitag, 21. Januar 2011

Meine erste "Zeltkarte"

Darf ich vorstellen "Poppy das Schaf"
(im Vordergrund) :o)


Hoffe sie gefällt euch

Kommentare:

  1. Hallo Olaf,

    deine Karte ist toll, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Held Link,(läßt da nicht Zelda grüßen ?)ich mag deinen Kartenstyle ,er ist anders aber sehr ansprechend und ich hoffe du gehst weiter mutig diese Straße,ich finde sie sehr innovativ und deine Karte strahlt viel Fröhlichkeit und du verwendest interssante Techniken.Magisches Papier istz so schon und fühlt sich so herrlich an das ich nur mit schwerem Herzen es zerschneide und nur nach dem iches laaaaaaaaaaaaange mit den Augen gestreichelt habe.Wenn ich es aber benutze dann muß es etwas ganz besonderes werden.....dann wird DCWV Linen Closet - magisch schön .Das richtige Papier zum Motiv zu finden ist die halbe Karte.
    Liebe Grüße Artesania

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte klasse!!! Musste gleich schmunzeln!!! LG Janine

    AntwortenLöschen