Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Sonntag, 27. Februar 2011

Das BonBon

Hier ist mein Beitrag zur aktuellen BaLiSa-Challange


ich hoffe er gefällt euch.

schaut doch auch mal vorbei bei http://balisa-challenges.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Superschön!!!Die Gestaltung des Bonbons mit den beiden Vögeln im Dekorkreis ,die feine Abstimmung der Farben und die feinen Satinbänder ist vom Allerfeinsten.Mir gefällt deine Box ganz besonders gut und ich drücke dir die Daumen für die Challenge.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbauswahl und die Gestaltung deines Bonbons gefällt mir ausgesprochen gut.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ja, also meine Daumen bekommst Du auch, sehr geschmackvoll

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Meinheldenhafter Olaf...dein Bonbon ist zum Anbeißen schön geworden.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. huhu Olaf, bin ja echt platt, da hat deine Stephie nicht untertrieben, deine Sachen sind so superschön!!! für nen Mann- sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-))) Nee im ernst, bin echt begeistert und der Bonbon ist ein Knaller !!
    Ganz liebe Grüßle von dori

    AntwortenLöschen