Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Dienstag, 29. März 2011

Meine erste "Endloskarte"

Habe mich mal an eine "Endloskarte" rangetraut 

das ist das Ergebniss


Die Vorderseite


die zweite Seite

die dritte Seite

und die letzte Seite 

danach würde es wieder mit der ersten Seite weitergehen 

erstellt habe ich sie nach einer Anleitung von Heidi`s Blog 
die ihr hier sehen könnt Heidis Blog

Ich hoffe sie gefällt euch 


lg Held Link

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden, sehr schön gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die ist ja der Hammer! Gefällt mir echt gut. Ich finde die Stempel und das Papier passt alles sehr gut zusammen. Eine Endloskarte steht auf meiner 'To-Do Liste' gaaaanz oben.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. jaaa da hast wieder was tolles gewerkelt.... sowas entsteht also wenn du dich 2 tage in dein Zimmerchen verkriechst

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne deine Endloskarte, da passt alles zusammen, gefällt mir super gut !!!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Olaf, wolte mich grad für deinen lieben Kommentar bedanken und wow was sehe ich dich da.. deine Karte ist der Hammer, die Farben und Gestaltung perfekt -superschöne Motive!!!hammer..
    lg dori
    PS wünsche euch auch noch eine schöne Osterzeit!!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine supertolle Karte. Bin bgeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Olaf, ich bin von dem was ich auf Deinem Blog gesehen habe, total begeistert. Ich hätte nie gedacht, daß Männer, außer Tim Holtz, so kreativ sein können. Ich habe mich bei Dir als Leser eingetragen und werde Deine Aktivitäten mit großem Interesse verfolgen. Mach weiter so.
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Rosarot

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ja wunderschön geworden.
    Gefällt mir alles, die Farben sind genau meine Wahl.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Schön mal wieder einen kreativen Mann zu finden .. ist ja viel zu selten!

    Ich hab mich gerne hier umgesehen und komme sicher wieder!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  10. wowi, die ist gigantisch schön... so ein Teil möcht ich auch schon ewig machen, aber mir fehlt die Zeit... mach eher einfache Sachen...

    aber deine Gestaltung ist echt ne Wucht, bin immer noch hin und weg!

    LG,
    Simi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist toll. So Elegant einfach nur schön. LG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Da lande ich auf deinem Blog, lieber Olaf und ich komm aus dem staunen nicht mehr raus! So viele tolle Sachen kann man hier sehen!! Da muss ich dich doch gleich verfolgen und immer wieder reingucken, was du denn so machst! Genial!
    Deine Endloskarte gefällt mir super gut, die Farben finde ich toll, die Stempel passen alle so schön zueinander und alles harmonisiert einfach sehr schön!
    Bis bald mal wieder!
    Alessandra

    AntwortenLöschen