Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Donnerstag, 1. November 2012

Teelichthalter

Ein neuer Monat .... Eine neue Challange 
und zwar die 10. bei Family and Friends

Wahnsinn wie schnell die Zeit verennt.

Ein dickes Dankeschön an alle die das letzte mal mitgewerkelt haben 
es waren tolle Werke dabei.
Glückwunsch an den Gewinner.

Bald beginnt die Vorweihnachtszeit 
diese Zeit verbinde ich immer mit Glühwein, 
Weihnachtsgebäck und vor allem mit Kerzen.

Das Thema der neuen Challange lautet 
"Lasst es leuchten" 

Darum hab ich diemal einen Teelichthalter gebastelt 

Ich hoffe er gefällt euch 









Ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen Challange von 
Family and Friends und bis zum nächsten mal 


liebe Grüße euer Held Link  



Kommentare:

  1. Hallo Olaf

    Der Teelichthalter schaut klasse aus...mit viel Liebe zum Detail gestaltet...einfach super :0)))

    Du fragtest wie ich die Umrandung um das Motiv bei meinem Teelichthalter gemacht habe, also ich coloriere mit Prismacolor Stiften. Normalerweise machen ich die Ränder rund ums Motiv mit kreisenden Bewegungen und so verwische ich dann auch, aber hier habe ich die untere Schicht wie üblich gemacht und die obere Schicht gestrichelt und so dann auch verwischt.

    Ich weiß nicht ob das nun verständlich war, aber ich hoffe doch ;0) wenn nicht kannst Du Dich gerne nochmal melden :0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous creation !! the whole design is stunning ! what a gorgeous gift idea ! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, what a stunning project! Love all of the wonderful details!!! Thanks for playing with us at The Paper Shelter.

    AntwortenLöschen
  4. WOW! This is wonderful. Such a great design and I love the colours and fabulous detailing
    Thank you for taking part in the Stampin' for the Weekend Challenge
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Durch Zufall bin ich gerade wieder mal auf Dich gestoßen...
    Das Werk ist ja eine Meisterleistung, gefällt mir wirklich gut, vor allem, weil ich eh ein Vintagefan bin.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen