Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Sonntag, 25. März 2012

Unser erster BlogHop von der Forumsfamilie

Hallo ihr lieben ..... 

wir Bastler von der Forumsfamile haben uns entschlossen unseren ersten BlogHop zu starten.



Da es nun doch schon einige Bastelbegeisterte bei uns gibt, haben wir uns gedacht, es wäre doch eine schöne Idee auf unsere Blog`s aufmerksam zu machen und wer weiss, vielleicht den einen oder anderen lieben Kommentar zu bekommen.

wenn ihr es bis hierher geschafft habt, kommt ihr bestimmt von Kirstin `s tollem Blog 

Da ja das Thema Blumen ist, hab ich dieses Kärtchen dazu gebastelt 



das Papier und die Stanze die ich verwendet habe sind von Stampin Up! (was ihr bei Stibberle auf ihrem Blog auch käuflich erwerben könnt) 

So nachdem ihr mein Werk bewundert habt wird es Zeit zum nächsten Blog zu hüpfen der da wäre Manu
 unsere Kreative Basteltante.

Ich wünsche all meinen Besuchern noch einen schönen Tag und auf baldiges Wiedersehen ..... 

euer Link *winke*

Kommentare:

  1. Hallo Olaf,
    Klasse Werk,

    Lieben Gruss
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Olaf,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen... *flüsternd*

    tolles Kärtchen..

    und wünsche ein schönes Restwochenende..
    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. naaa,, Da hast aber ein schööööööööööööönes Kärtchen gemacht *kicher kicher kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Blumenkarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Olaf,
    dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Olaf,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, Klasse gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. deine Karte gefällt mir, eine schöne Idee,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Olaf,
    die Karte ist dir absolut gelungen! Sieht spitze aus! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich mag diesen Stil sehr gerne.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Unser Held..ganz in Rosa....ein traum!
    Gefällt ir total gut...schlicht und schön
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hej, das ist eine sehr schöne blumige Karte geworden. Schlicht aber wirklungsvoll. Gefällt mir gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut Deine Karte, Deine schlichte Gestaltung hat was besonderes.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ein feines Kärtchen hast du gewerkelt

    :-))

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Blumenkärtchen. LG sendet Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kärtchen, ich liebe Blumen...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön das Kärtchen, wirklich sehr wirkungsvoll und einfach eine klasse Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen