Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Freitag, 2. März 2012

Frühlingserwachen mit Margeriten

Hallo ihr lieben heute werde ich auf meinem Blog den Frühling einleuten :o)


Viel Spaß beim träumen ;-)


Mit diesen Blümchen werde ich bei der Challange von Familie and Friends teilnehmen 

ausgestanzt mit der Stanze "Blumen/ Margeriten" von Stampin`Up! (Blüten)
und die Blätter mit der Stanze "Blätter" von Stampin`Up!

Kommentare:

  1. Hallo Olaf!
    Deine Blumen sind wunderschön. Besonders die kräftig leuchtenden Farben gefallen mir sehr, denn sie sind nach dem langen Wintergrau ein richtiger Augenschmaus ;))).
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Blumen geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. wow!!!! die Blumen sehen extrem schönnn aus, ich liebe die Blumen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olaf,
    deine Blumen sehen richtig klasse aus. Pasend zum Frühling der hoffentlich bald kommt.
    Danke für die Teilnahme bei Family and Friends.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  5. merk schon, ich war lange nicht zu Besuch *sorry
    deine Blumen sehen superklasse aus !!!!
    Hoffentlich kommt nun auch endlich der Frühling *bittebitte

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen