Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Sonntag, 9. Oktober 2011

Samstag 08.10.11 war Bastelabend

Gestern war es mal wieder soweit, ein Bastelabend stand an.

Heike uns Susanne kamen zu Besuch.

Meine Frau und ich freuten uns schon auf einen schönen Abend ....  
mit lieben Menschen.
 Es sollte ein lustiger und sehr langer Abend werden  ;-)

Es wurde gegessen 

 wie man auf dem Bild schön sieht hat uns Susanne alles wegegessen *lach* 



und es wurde getrunken 

wie man auf diesem Bild schön sehen kann stand die Flasche Jacky nicht auf meinem Platz *grins*


und natürlich wurde auch gebastelt 





Für unser Gäste habe ich kleine Geschenke gebastelt und da ja Helloween nicht 
mehr allzuweit entfernt ist, habe ich mir gedacht nimmst du das als Thema.

Hier die Schenkis

kleine Särge in denen etwas für die Hüfte versteckt war *grins*
(die Vorlage für den Sarg hab ich mir bei "Betty`s Creations" runtergeladen)


Der Abend war ein Knaller, es wurde viel gelacht, gegessen und gebastelt .... ja es wurde auch was gebastelt 

und zwar hatte die liebe Susanne uns ein "Display" mitgebracht das wir nachbastelten.
(was uns am Ende, wie ich meine, auch sehr gut gelungen ist *g*)

Bitteschön unsere Werke .... die Füllung wurde natürlich auch verziert.



Hier meins nochmal alleine .... 



An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals herzlichst für den lustigen Abend 

Danke Heike,
Danke Susanne 

und ein riesen Dankeschön an meine Frau 
die unteranderem für das leibliche Wohl gesorgt hat 

Danke mein Schatz *knutscher*

Ich freue mich schon auf den nächsten .... 

denn der kommt bestimmt.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen habt ihr gewerkelt und eine menge spass, wie man lesen und auch sehen kann.
    lg
    sann
    die leider viel zu weit weg wohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Das liesst sich nach ner riiieeesen Menge Spaß :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, also erstmal die sehen alle super toll aus - cool das ihr euch da so nett zusammengetan habt! Danke für deinen Kommentar zu meiner Halloweenkarte. Die Stempel sind von Tickled Pink. Viele Grüße, Dominique(Stempelkobold)

    AntwortenLöschen
  4. Cooole Teile habt ihr zu Halloween gewerkelt. Das sieht alles megaprofessionell aus! Und wieviel Spaß ihr beim Basteln hattet, ist herrlich auf den Fotos zu sehen. Echt klasse!!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo .....toll es gibt wieder einen kreativen Mann
    unter den Bloggern ,
    deine Werke gefallen mir sehr gut .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schöner Bastelabend. Nette Idee, wünsche euch auch weiterhin viel Bastelfreude.

    Liebe Grüße Benny und Carmen

    AntwortenLöschen