Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Prinzessin Lillifee

in 100 Jahren *lach*

Die Vorderseite



Die Innenseite (links)



Die Innenseite (rechts)
(die Fledermaus kann man herausnehmen)



viel Spaß beim anschauen 



lg euer Held Link

Kommentare:

  1. eine doppel 1 von mir,
    ist dir HELDENhaft gut gelungen !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine super geniale Karte. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist spitzenmäßig geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,also für den Schönheitswettbewerb sollte vorher noch eine Gurkenmaske gemacht werden Deine Karte ist der Brüller-die Stanzen (haben will)meisterlich eingesetzt und das traumhafte Mädel ist ein optischer Genuß -da kann Halloween ja kommen .Die Innenseite ist toll gestaltet,gefällt mir noch ein bischen besser wie außen -soooooooooooo schön schaurig!
    Liebe Grüße an den Bastelheld deine Gudrun

    AntwortenLöschen