Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Dienstag, 6. September 2011

Sehnsucht

Hallo ihr lieben,

habe mich heute mal wieder an einer Esal-Karte versucht 

das Motiv, mit dem Jungen der aufs Meer hinausblickt, hats mir irgendwie angetan

aber seht selbst 


in geschlossenem Zustand

und geöffnet


als Stopper hab ich eine kleine Esal-Karte gebastelt 


vielen Dank fürs Anschauen 

Heldenhafte Grüsse 

LINK

3 Kommentare:

  1. Hallo Olaf,
    deine Karte ist wunderschön, das Motiv ist so schön romantisch, irgendwie spricht eine Sehnsucht daraus.
    Ich muß dir mal ein großes Kompliment für deine Werke aussprechen, gefällt mir sehr gut was du so alles machst.

    Liebe Bastelgrüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja eine klasse Karte... da kriegt man selbst gleich Fernweh wenn man sie länger betrachtet... bin hin und weg!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Also Olaf, ich warte jeden Tag darauf das ich sie in meinen Postkasten vorfinde .... mach mal hinne *lach*

    Sie ist sehr schön.

    LG
    Hasi

    AntwortenLöschen