Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Dienstag, 20. September 2011

Die Eulen-Parade

Hallo ihr lieben, 

Jeder kennt sie die Eulenstanze von "SU" 
und derjenige der sie noch nicht kennt, lernt sie jetzt kennen ;-)

Ich liebe es mit der Eulenstanze zu arbeiten und auszuprobieren was man alles für Eulen werkeln kann 

ach was red ich ... schaut sie euch einfach mal an 

Meine erste Eule



dann wurde es schon etwas detallierter

Nr2 folgte



danach kam Nr. 3 und 4 






dann musste was neues her 

heraus kam Schwester Stephanie *g*



danach wurde es unheimlich 

Graf Draceula wurde geboren 





der dann wieder von Mister Supereule bekämpft wurde *g*




dann wurde Hochzeit gefeiert zwichen Hans und Hilde Eule


Hilde etwas näher (pssst ... nicht so laut dahinten.... sie ist etwas schüchtern)






tja und dann kam sie .......... 

we proudly present .
.
.
.
.
.
. MISS OLGA .............. (ganz in Lack und Leder) *lach*





und hier nochmal alle auf einen Streich 




ich hoffe meine kleine Parade hat euch ein wenig gefallen *hoff*


bis dahin verbleibe ich mit Heldenhaftem Gruß 

Euer Link *winke*

Kommentare:

  1. Deine Eulen sind ja klasse geworden. Toll, was man aus einer Eulenstanze alles machen kann. Tolle Ideen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Super anzuschauen Deine Eulen Parade.Habe mich gut amüsiert.Klasse Idee von Dir.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie genial! Deine Eulen sind absolut spitze und die Ideen einfach genial.

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  4. naaaaa...da sind sie ja wieder..*flatter flatter*

    AntwortenLöschen
  5. Schuhu ,was sehen meine entzündeten Nachteulenaugen-grandios ich bin restlos begeistert besonders von der kleinen "Nachteule".
    Nach einer Nacht sehe ich bestimmt so aus!!!!!
    Die scheu gesenkten Augen der Braut haben auch ein big smile auf mein Gesicht gezaubert-lächele immer noch vor Begeisterung und finde dein Eulenparade Stück für Stück absolut genial!!!!
    Liebe Grüße an den Bastel-Held
    Deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. ich brech ab, wie hammerstark sind die denn geworden... wahnsinn was du alles für verschiedene Eulen gewerkelt hast, bin hin und weg.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, die sind ja klasse. Am bestens gefällt mir Olga!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wie klasse sind die denn...je weiter man runterscrollt dsto breiter wird das Grinsen auf dem Gesicht!! Danke für die tollen Ideen und das Lächeln....hält übgriens imernoch an!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Habe mich noch fix als Leser eingetragen - hier darf man doch nix verpassen :-)))

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. hahaha, ich lach mich schlapp, die Eueln sind genial! Schwester Stefanie hat es mir angetan, aber auch Draceula und Hilde sind klasse, einfach alle sind toll geworden!
    Die kannst du jetzt im ganzen Haus verteilen und deine Familie in den Wahnsinn treiben *ggg*
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Eulen!... und diese hier find ich genial!
    Während ich diese Zeilen schreibe lächle ich immer noch vor mich hin... Danke für dieses Lächeln zum Tag!
    Liebe Grüße
    Angela aus Wien

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,

    deine Eulen sind einfach der Knaller!!!
    Ich weiß gar nicht welche ich favorisieren soll!!!
    Kannst du mir verraten wie du die Flügel stanzt und bei der Braut/Bräutigam ausgestanzt hast?
    Würde mich sehr über Antwort freuen!

    AntwortenLöschen