Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Freitag, 26. August 2011

Träumen von der See

Hallo ihr lieben 

hab mal wieder was neues gewerkelt und möchte das natürlich auch zeigen 


geschlossen

geöffnet

aufgeklappt


wünsche noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist wunderschön... wunderschön romantisch. Mir gefällt die Karte sehr gut - eine sehr schöne Kartenform und da passt wirklich alles zusammen.

    Liebe Grüße,Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Bastelheld,deine Karte ist ja außergewöhnlich interessant,romantisch und masculin zugleich in einer wundervollen ,sehr passenden Karteform.Mir gefällt wie du den träumerischen Jungen mit nautischen Accessoirs in Szene gesetzt hast.Toll!Gefällt mir!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Held *lach*
    die Karte ist wirklich klasse geworden und würde auch bei pecreativ zur neuen Challenge reinpassen!
    Versuch doch dein Glück.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. ich danke euch für eure lieben Kommentare

    tja Sanny was soll ich sagen ....

    versuche ich mal mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hihi...so kriegt man den helden dazu mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  6. .....ich würde es dir auch empfehlen ,deine Karte paßt super und du muß einfach teilnehmen!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog,über den habe ich mich auch sehr gefreut,stelle bitte dein Licht nicht unter den Scheffel.....
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht traumhaft schön aus, ist mal was ganz anderes.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was ist das süss geworden. Klasse

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist sehr interessant und die Kartenform außergewöhnlich, aber sehr sehr schön anzusehen. Einfach ein Traum und was fürs Auge,
    LG Heike

    AntwortenLöschen