Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Sonntag, 28. August 2011

HuHu ich bin Harry die Wende-Eule

Habe auf einem Blog eine klasse Eule endeckt und sie versucht nachzubasteln. 

Sie ist für meine Kinder
Etwas abgeändert hab ich sie (eigentlich ist es eine Eulen Karte) meine eben nicht 
aber schaut selbst das kam dabei raus


Vorderseite


Rückseite


in der Mitte hab ich einen Aufhänger angebracht .... 
wenn man sie schnell dreht sieht es so aus als würde sie ständig die Augen auf und zu machen

sieht witzig aus ;-)
und den Kids gefällt sie 
das ist die Hauptsache 


bis die Tage 

Grüsse vom Helden

Kommentare:

  1. Superklasse, du hast mir gerade eine Steivorlage geliefert! Wunderbar wie du sie zusammen gesetzt hast!!Deine Kids werden genauso begeistert sein wie ich!!
    Fantastisch, ich wusste schon immer das in dir Potenzial für einen coolen Cardcrafter steckt!
    Liebe Gruesse Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mla eine klasse Idee... geniale Kinderzimmerdeko.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Eule ist ja superknuffig. Total süss *schwärm*

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. na, das ist ja ein tolles flatterteilchen geworden...gefällt mir riesengut.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee und klasse umgesetzt. *staunen*
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sieht ja supertoll aus...LG aus Wien

    AntwortenLöschen