Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Dienstag, 1. April 2014

Osterkörbchen

Ein neuer Monat eine neue Challange 

Da ja bald Ostern vor der Tür steht ist auch die Monats-Challange daran angelehnt 

der Titel lautet diesmal 

"OSTERKÖRBCHEN"

Mein DT-Beitrag sieht so aus

Ich wünsche allen fröhliches Osterbasteln ;-)

lg Olaf

Kommentare:

  1. Lieber Olaf,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Osterkörbchen.
    Ich habe mir gerade mal Einige Deiner letzten Kreationen angesehen und ich kann nur sagen, Du mußt Deinen Starttext ändern!
    Du bist definitiv kein Anfänger mehr!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olaf, vielen Dank für deinen Kommentar,aber deine Osterkörbchen zeigt auch grosse Klasse, über haupt deine arbeiten können sich sehn lassen alle Achtung, wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. lieber Olaf,
    lieben Dank für Deinen Kommentar.

    Dein geflochtenes Körbchen gefällt mir super
    ich mag die zarte Farbkombi

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dein Korb sieht super aus!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen