Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Donnerstag, 1. August 2013

Hallo ihr lieben es ist mal wieder soweit eine neue Challange steht an bei "Family and Friends" ....
 
das Motto lautet dieses mal .... "CUPCAKES"
 
mein Beitrag zu diesem Thema ...
 eine Cupcake Verpackung
 
 
 
natürlich habt ihr auch diesen Monat wieder die Möglichkeit etwas zu gewinnen ...
ich drücke euch dafür beide Daumen ....
und nun viel Spass beim werkeln ...
 
liebe Grüsse euer Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen