Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Montag, 1. April 2013

Lieblingsstempel

Hallo alle zusammen .... 
Es ist mal wieder soweit, Family and Friends starten eine neue Challange ... 
das neue Thema lautet "Lieblingsstempel" .... 
eure Werke sind gefragt .... zeigt uns eure Lieblings-Stempel .... 
auf eure Werke bin ich schon sehr gespannt. 


mein Werk zu unserer neuen Challange 

 Den Stempel den ihr hier seht, stammt von Stampin Up und nennt sich "Swallowtail". Ein wircklich schöner und sehr filligraner Stempel der sich sehr schön embossen lässt ... wie ihr auf meiner Karte sehen könnt.
Ich wünsche euch tolle Werke und viel Spaß beim gestalten eurer Karte


Liebe Grüsse euer Häld :o)

2 Kommentare:

  1. Hallo Olaf,
    da haben wir ja momentan den gleichen Lieblingsstempel :-)! Wirlich hübsch deine Karte, so zart. Gefällt mir.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen