Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Dienstag, 15. Januar 2013

Geburtstags Bloghop

Hallo ihr lieben,

Ein Jahr ist rum .... Wahnsinn, solange gibt es schon unseren Blog Family & Friends
Viele wunderschöne Werke gab es zu bestaunen und es hat viel Spaß gemacht euch
meine Werke zu zeigen .... Darum haben wir uns entschieden einen Bloghop zu veranstalten
mit dem Thema "Geburtstag" .... Wir ihr bestimmt gesehen habt fängt unser Bloghop auf
unserem Blog an .... wenn ihr nun von Kathrin kommt dann seid ihr bei mir richtig und
ich zeige euch gerne meinen Beitrag zum Thema Geburtstag

Bitteschön



nun schicke ich euch weiter zu Heikes Blog dahin geht eure Reise nun

ich wünsche euch noch einen schönen Tag

euer Held Link

Kommentare:

  1. ein tolles Werk trotz rosa ;o(
    ist dir wiedermal super gelungen
    dann hoppe ich mal mit und weiter
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geschmackvoll! Ich liebe den nostalgischen Touch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht, ist ja auch eher selten, dass ein Mann bastelt und dann noch so tolle Karten macht :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht Klasse aus und ist eine wunderschöne Stempelarbeit. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Der ausgestanzte Bereich in Deinem Tag finde ich toll!
    Das ist eine gute Idee! Ich muss mir soviel Sachen bei Eurem Blog-Hop merken! ;)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere euch zum Bloggeburtstag! Macht weiter so!
    Dein Werk überzeugt mich, sieht genial aus mit der Ausstanzung und Anordnung. Du machst wirklich tolle Sachen, ich hoffe du bleibst dabei.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine extravagante Karte mit toller Gestaltung, klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Olaf...gefällt mir sehr, deine karte!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Olaf,
    eine sehr außergewöhnliche Karte.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja Supi. Bin ja sonst nicht so nen Fan von rosa aber hier passt es einfach.
    Liebe Grüße
    Jenifer

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Olaf,
    wow...ich bin begeistert...eine sehr schöne Geburtstagskarte...klasse!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen