Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Sonntag, 22. April 2012

Easelkarte x 3

Für eine liebe Freundin hab ich eine Dreifach Easelkarte gewerkelt 

Hier seht ihr sie im geschlossenen Zustand



und hier wenn sie geöffnet ist 



Viel Spaß beim anschauen 

liebe Grüße de Held :o)


(Alle Stempel von "Magnolia"
und "Stampin UP!")

Kommentare:

  1. boah die is ja Hammer !!!
    Schönes Teil, nur wo ist die Anleitung zu finden ???
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm Anleitung ???

      Sorry damit kann ich leider nicht dienen weiß auch nicht ob es dazu eine gibt also ich hab einfach angefangen und das kam dabei raus *grins*

      Löschen
  2. wow, sieht die stark aus, habe ich so noch nicht gesehen
    lG
    Lissy

    AntwortenLöschen