Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Mittwoch, 1. Februar 2012

Ein Blumenkärtchen



Ich will das es Frühling wird :-D

Mit dem Kärtchen nehm ich bei der Challange von FamilyandFriends teil

mit dem Thema "von Herz zu Herz"

und da die Karte für mein Herz ist und von Herzen kommt passt es ja *zwinker*

3 Kommentare:

  1. Hi Olaf..

    schön das du bei unserer 1. challenge bei FamilyAndFriends teilnimmst...

    gefällt mir total gut.. ist ja hoffentlich für dein Frauchen..

    liebe Grüsse...
    Natascha78

    AntwortenLöschen
  2. Oh die macht ja wirklich Lust auf Frühling und dabei schneit es hier.... Schönes Wochenende.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Olaf,
    das glaube ich dir gerne, das sie von Herzen kommt, deine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen