Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Sonntag, 10. Juli 2011

Hängerschen schwarz/weiß

Hab mich mal an einem Hängerschen versucht 
mit dem ich auch bei der Challange von Pecreativ teilnehmen möchte





Kommentare:

  1. wow Olaf, das schaut super edel aus !!!
    und bei wem´s passt kommt es sicherlich super zur Geltung!
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klasse geworden, du Held!
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit dem tollen Werk.
    PS man sieht dich jetzt auch *lach*
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. die Idee es nur in schwarz weiss zu machen find ich sehr sehr chic :) ein starkes Hängerchen hast du hier gewerkelt, gefällt mir irre gut!

    Danke auch für deine Teilnahme bei pecreativ :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geschmackvoll und die Farbwahl paßt ,viel Glück bei der Challenge.Mach weiter so!!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. na das sieht aber gut aus, gefällt mir, ich mag schwarz-weiß immer...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Boah das Hängerchen sieht echt stark.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hängerchen in schwarz/weiß finde ich sehr gelungen, das hat was.
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und mir gefallen auch deine anderen Sachen sehr gut. Hab mich mal als Verfolger bei dir eingetragen und dich bei mir verlinkt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Hängerchen sieht ja mal ist der Hammer. Durch die schwarz-weiße Gestaltung sieht dein Werk richtig edel aus. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen