Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Füllbarer Geschenkanhänger

Dieser befüllbare Geschenkanhänger habe ich für meine erste Bastel Challange verwendet bei





3 Kommentare:

  1. Hallo Olaf!

    Dein Geschenkanhänger ist total klasse geworden... aber ich glaube das habe ich in der FF bereits erwähnt ;o)

    Danke das du bei der 18. BaLiSa Challenge dabei bist!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenges Team!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Eine tolle Idee, im Anhängerchen auch noch ein paar Süßigkeiten o.ä. zu verstecken!
    Danke für deine Teilnahme an der aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja auch eine klasse Idee für einen Geschenkanhänger...
    Sehr schöne Gestaltung!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 18. BaLiSa Challenge =)

    LG
    Michaela (GastDT auf BaLiSa)

    AntwortenLöschen